Montag, 30. Mai 2011

Neue Woche neues Glück...

Abnahme : + 0,100kg 
 Gewicht   : 106,2kg
 
Guten morgen heute soll ein wunderbarer Tag werden der Himmel ist blau und die Sonne scheint und es ist schon so warm nun...
Habe nur 100g mehr aber ich sehe diese Woche Positiv und werde mich strikt ans Essen halten, heute morgen gibts ne 500ml Tasse Milch hab eigentlich eine Laktoseintoleranz und will so mal meinen Darm auf Tour bringen weil sich seit paar tagen da nichts tut vielleicht kommt auch daher die zunahme... 
Wir werdens sehen die Tage

Hab aber was gutes zu berichten jetzt passt mir eine helle Hose wieder die ich mir damals mal gekauft hatte hab sie heute anprobiert und passt super, vor ein paar Wochen war das noch nicht so, nun passt aber eine Jeans kaum noch die wabbelt nur noch... miste muss wohl doch schauen was neues zu bekommen zumindest erstmal eine neue Jeans die auch passt...
Oberteile passen immer besser hatte mir vor kurzem eins in XL normale Kollektion bei C&A gekauft und seit WE passt es super und hat sogar bisschen luft, also tut sich doch was trotz geringer Abnahme am Körper denke der Arbeitet sich so nach und nach an den Pölsterchen vor...
So heute muss ich noch viel machen und unser GEschirrspüler ist kaputt irgendwie zieht der kein Wasser mehr keine ahnung den Fehler haben wir noch nicht gefunden nun muss ich alles so abwaschen.... son mist....

Allen einen schönen Wochenanfang

1 Kommentar:

Daniela hat gesagt…

Hey cool! Hab z.Zt. ne blöde Zwischengröße,das nervt vielleicht,aber gut bestimmt nicht mehr lange;)
Wünsche Dir eine tolle Woche
LG...Daniela