Freitag, 3. Juni 2011

Guten morgen

Abnahme : - 0,400kg 
 Gewicht   : 104,5kg
 
Guten morgen und weiter gehts mit dem Abnehmen, ich fühl mich auch richtig gut heute kann auch dadranne liegen das ich erst um 14 Uhr arbeiten muss heut... 
Ok morgen dafür wieder um 4,45 Uhr aber egal auch der Tag geht um...
Ich trinke nun wieder mein Literchen Zitronenwasser und zum Frühstück gabs nen Joghurt was ich heut mittag mach weiß ich noch nicht mal sehen muss ja gleich noch bisschen einkaufen...

Allen einen schönen Freitag

3 Kommentare:

Xana hat gesagt…

Bei dir läuft es ja echt super. Du bist ja nun von dem UHU gar nicht mehr weit entfernt. Es fühlt sich wirklich ganz anders an, wenn die Zahl auf der Waage nur noch 2stellig ist.

Nicky hat gesagt…

Wow... du hast momentan echt nen richtigen Lauf... Klasse :-) Sieht gut aus!

Daniela hat gesagt…

Ich fieber mit Dir schon den UHU entgegen;)
Klasse Abnahme wieder!
LG und ein schönes Wochenende.
LG...Daniela