Montag, 6. Juni 2011

Montag und 300g leichter

Abnahme : - 0,300kg 
 Gewicht   : 104,0kg
 
Guten morgen, hoffe euch gehts weitaus besser als mir, mich hats nu voll erwischt, Fieber, Husten, Schnupfen alles aua hoff bis Donnerstag ist das soweit wieder gut da muss ich wieder Arbeiten bis Samstag...

Werde mir heute Nachmittag ne schöne Wanne gönnen
Mal sehen was ich heute Mittag esse hab ja garkeinen Hunger irgendwie...
Trinken schaff ich zur zeit auch nur nen Liter denke das liegt an der Erkältung will heut mal wieder versuchen 2 zu Trinken 

Wünsche allen einen schönen Wochenstart auf ein neues...

3 Kommentare:

Nicky hat gesagt…

Schöööön... es flutscht bei dir :)

Dir auch einen schönen Montag!

Manja hat gesagt…

Gute Besserung Süße und weiter so!

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

oh man du Arme :/ gute Besserung ♥