Dienstag, 7. Juni 2011

Paar Tage Auszeit

Ich werde mich nun bis nächsten Dienstag nicht wiegen bzw meine erkältung erstmal auskurieren, im moment trinke ich nen großen Becher Heiße Milch mit Fenchelhonig, wird wohl auch nicht der letzte heute sein,  wegen dem Husten, da brauche ich garnicht erst ans abnehmen denken, werde aber brav weiter essen...

Heute Mittag gibt es Putenfilet Auflauf mit Kokos, Curry Sahne sauce und Gemüse drinne Sauce ist ein eigenes Rezept... hoff es schmeckt auch so gut wie es ausieht

7 Kommentare:

Trinchen hat gesagt…

Gute Besserung.
Ein weiser Entschluss nicht auf die Waage zu gehen, die spinnt eh, wenn man krank ist.

Kalayla hat gesagt…

Da wünsch ich auch mal gute Besserung. Irgendwie geht das im Moment rum. Komm erstmal wieder richtig auf die Beine und dann kann das Abnehmen immer noch weitergehen :)

Nicky hat gesagt…

GUTE BESSERUNG!

Anonym hat gesagt…

Auch von mir gute Besserung!

Steffi hat gesagt…

Vielen lieben dank euch

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung wünsche ich dir, ist nicht schön bei dem Wetter

hat gesagt…

besser dich :-) bei heisser milch mit honig würde ich streiken brrrrrrr

ich wiege mich sowieso nur 1 x die woche, dass setzt mich nicht so arg unter druck..

lg ute