Sonntag, 31. Juli 2011

Gleichbleibend

Abnahme : - 0,000kg 
 Gewicht   : 101,0kg
Gesamt : 24,0 kg
 
Guten morgen mal gut das ich nicht zugenommen habe, gab gestern 2 Käse-Kürbiskernbrötchen zum Frühstück mit Bierschinken, Käse und Hackepeter dazu nen Ei, denn noch nen halben liter Cola und 1,5 Liter Roten Punica und habe noch nen Stückchen Fleischwurst gegessen mit Senf abends daher bin ich ganz froh nicht zugenommen zu haben nun habe ich ja erstmal 2 Wochen Urlaub und muss samstags nicht arbeiten hoffe ich denn lässt sich dieser auch wieder besser gestalten in Sachen was kann ich essen...
Wünsche einen schönen Sonntag und herzlich willkommen all meinen neuen Lesern...

4 Kommentare:

Jihad an Nafs hat gesagt…

huhu, habs eben in Vave gesehen, cool kurz vorm UHU. Ich freu mich so für dich. Na dann bin ich ja mächtig gespannt wenn du bald vom UHU berichtest. Liebe grüße Fleuraali

Steffi hat gesagt…

Danke schön kann es auch kaum abwarten denke mal so Freitag/ Samstag rum heute ist kein guter Tag zum abnehmen aber ich warte aufs Ergebniss morgen

Anca hat gesagt…

Hey! Glückwunsch zum nicht-zunehmen! :)
Man muss sowas immer positiv sehen. Ich hab mich mal ein bisschen durch deinen Blog gelesen. Ist wirklich toll. Ich werde öfter mal vorbeigucken! Auch wenn ich bisher nur 20 Kilo abgenommen habe und einen weiteren Weg vor mir habe als du. Aber wir schaffen das! :)

Moni Singer hat gesagt…

jaahhaa das schaffst du, bald hast du eine zweistellige Zahl.
Ich bin mir ganz sicher, das wir darauf nicht lange warten müssen.

lg Moni