Dienstag, 2. August 2011

Nur noch -500g denn habe ich die 100kg und die 25kg Marke

Abnahme : - 0,900kg 
 Gewicht   : 100,5kg
Gesamt : 24,5 kg
Guten morgen ihr lieben die Sonne scheint heute und es ist schon zum teil recht schön draussen....
Meine Waage meint es auch gut heut mit mir und ich hoffe ich habe die restlichen 500g in 2 Tagen auch weg ...
Denn habe ich die 100kg geknackt und ich freu mich schon so nur noch im zweistelligem bereich zu sein....

Also durchhalten und nicht aufgeben ...

Habt einen tollen tag heute

3 Kommentare:

schneckli hat gesagt…

na, siehst.. des packst a noch.. jetzt gugg ich dir schon so lange zu und beneide dich um deinen erfolg... dann schaffste des bissl gelumpe a noch ;)

Steffi hat gesagt…

Danke schneckli das schaffe ich bestimmt....

Moni Singer hat gesagt…

super super super, die 500 g hast du ganz sicher bis Ende der Woche weg, wäre ja gelacht !!!

Ich freue mich für dich so sehr süße.