Mittwoch, 30. März 2011

Müüüüüüüüüüüüüüüüüüde..............

Guten morgen ihr lieben.... es ist mal wieder 04,45 Uhr gerade und muss in 15 Min los zur Arbeit ok dafür habe ich auch um 8.30 Uhr Feierabend heute weil Seilna zur Schuluntersuchung muss....

Abnahme : - 0,300kg 
Gewicht   : 111,1kg

Heute habe ich eine Schnapszahl 111.1kg, habe gestern abend nur ein bisschen Hähnchencurry gegessen...

Heute Abend wenn ich es schaffe will ich zum Zumba war da gestern hin sie sagte ich soll einfach herkommen macht total viel laune 
* sehrgespanntbin*

Hier mal nen Video


Gefrühstückt habe ich auch schon und nen Latte auch ...

1 Kommentar:

Moni Singer hat gesagt…

HIHI jetzt musst du ein ausgeben :-) schöne Zahl.

Ich wünsche dir auf jeden Fall heute Abend viel Spaß.
bin gespannt, was du berichtest.
lg Moni