Sonntag, 27. März 2011

Zumba

Hab heute endlich wieder meine 4km Runde geschafft *freuz* wurde ja auch mal wieder zeit dazu...
Hab auch meine neuen Walkingschuhe angehabt klappt toll und ich fühl mich nun wieder Prima...

Habe auch im Internet gesucht und ein Zumba Kurs gefunden für Anfänger...
Werde die Woche wohl mal da vorbeifahren und mal fragen wie das ist ob man mal schauen kann und was das überhaupt kostet...
Macht bestimmt mehr Spaß als zuhause vorm Fernseher *gg*

Gestern haben mir mehrer von den Walkmaxx Schuhen erzählt


Sollen wohl sehr gut sein und so einiges bringen, hat jemand solche Schuhe???
Wenn ja seid ihr zufrieden bzw wie kommt ihr damit zurecht???

Danke euch schonmal 

5 Kommentare:

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

hm noch nie was von den schuhen gehört O.o
aber ich würd gern son bauch beine po dings machen x)

Steffi hat gesagt…

Ja sowas bieten die da auch noch an da wollt ich eventuell auch mal fragen soll ja auch sehr gut sein und ich finde zuhause bekommt man das eh nicht wirklich alleine hin

Xana hat gesagt…

Also bei uns kostet der Zumba-Kurs für Nicht-Vereinsmitglieder 39€ für 7 Kurse und für Vereinsmitglieder 24€.
Wir haben hier aber auch ein großes Schwimmbad, dass bietet den Kurs für 69€ an, für 8 Kurse.
Im Verein ist es häufig am günstigsten. Musst mal einfach bei Google Tus (Turn- und Sportverein) und deine Stadt eingeben, da sind meist mehr Vereine in der eigenen Stadt, als man denkt.

Daniela hat gesagt…

Wenn Du ggf Schwierigkeiten mit der Wirbelsäule hast würde ich es vorher untersuchen lassen ob diese Schuhe für Dich geeignet sind denn ansonsten können durch diese Schuhe die Beschwerden noch zu nehmen.
Ansonsten habe ich nur gutes über diese Schuhe gehört, viele tragen diese bei uns auf Station.
Zumba finde ich super klasse, leider werden bei uns solche Kurse nicht angeboten aber ich habs mir für zu Hause geholt;)
LG...♥Daniela♥

Steffi hat gesagt…

Danke Daniela

Nee ich hab keinerlei Schwierigkeiten deswegen zum Glück