Sonntag, 19. Juni 2011

Da bin ich wieder

und ich brauche mal ganz dringend einige Tritte von euch so geht das nun aber nicht weiter...
Ständig unterwegs, morgen auch  nochmal denn sollte erstmal soweit alles geklärt sein
Habe in gut einer Woche gut 2kg zugenommen 500g sind schon weg zum Glück sonst wären es noch mehr gewesen, habe nicht viel getrunken und wenn denn das falsche also ab morgen wieder Tee und Wasser und gekocht hab ich auch kaum und wenn denn mal endlich paar sachen die weg mussten aber damit ist schluss hab nur noch 8 Wochen um endlich unter 100 zu sein und die will ich nun auch schaffen egal was dawischen kommt
Aber trotz zunahme passe ich besser in meine neuen Klamotten und in die alten kleineren Hosen echt seltsam alles naja besser als anders herum *lach*

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

A***tritt ;-) Ich bräucht auch ein paar Tritte, aber die kann man sich hauptsächlich selber geben. :-)

Moni Singer hat gesagt…

*tritt* oh du bist doch so gut dabei, ich bin mri sicher, du bekommst bald wieder die Kurve. Sonst muss ich leider nächste mal ein wenig fester ... :-)))