Mittwoch, 22. Juni 2011

Wieder auf dem richtigen Weg

Abnahme : -0,500kg 
 Gewicht   : 106,1kg
Guten morgen bin wieder auf dem richtigen Weg mit 500g weniger im Gepäck *lach*
Werde nun wieder meine 2,5 Liter Trinken bestehend aus einem Liter Tee und 1,5 Liter Wasser
Zum Frühstück gab es heute morgen einen Naturjoghurt mit einem Löffel hausmacher Erdbeermarmelade, konnt man essen war recht lecker

Zum Mittag gibts es Schupfnudeln mit Rostbratwurst diese kleinen Nürnberger und Wirsinggemüse und am Abend gibt es bunte Hackpfanne

So nun noch meinen Tee leermachen muss heute Arbeiten denn werde ich da mein Wasser trinken

6 Kommentare:

Nicky hat gesagt…

Viel spaß auf der Arbeit :) ist das jetzt sehr gemein, wenn ich sage, dass ich heute frei hab???? :-P

LG

Steffi hat gesagt…

Nö ich hatte die letzten Tage frei muss nun 4 Tage arbeiten das ist ok

Melle hat gesagt…

Es freut mich das Du wieder auf deinen Weg gefunden hast! Ich drück dir die Daumen das Du dein nächstes Ziel bald erreicht hast!!

LG, Melanie

Xana hat gesagt…

Super, freue mich mit dir.

Moni Singer hat gesagt…

siehste hat geholfen :-)))

Steffi hat gesagt…

ja hat es Danke ihr lieben

Mittag heute fällt aus gibt es morgen da ich auf arbeit heute Tortellini gegessen hab ohne sauce da waren soviele über
Aber die Hackpfanne gibts es heute abend auf jeden fall