Donnerstag, 23. Juni 2011

Habe bei der lieben Moni was interresantes eben gefunden

Habe bei der lieben Moni was interresantes eben gefunden auch natürlich auch gleich ausprobiert Danke Moni

Ihr zuletzt eingetragenes Gewicht beträgt 105.2kg, dies entspricht einem BMI von 34.4.
Sie haben bisher 19.8kg abgenommen.
Wenn Sie weiterhin so abnehmen wie bisher, werden Sie Ihr Wunschgewicht (70.0kg) voraussichtlich am 2.2.2012 erreichen (±34 Tage).



Die wichtigsten Werte im Überblick:


Bisher abgenommen: -19.8kg
(BMI:34.4)
Aktuelles Gewicht: 105.2kg

Wunschgewicht: 70.0kg
(BMI:22.9)

Startgewicht: 125.0kg (BMI:40.8)
Apple-white Apple-white Apple-white Apple-white Apple-white Apple-white Apple-white-aim Apple-white-aim Apple-white-aim Apple-white-aim Apple-white-aim Apple-white-aim Apple-white-aim Apple-white-aim Apple-white-aim Apple-white-aim Apple-white-aim  
10%-Grenze wurde am 23.06.2011 erreicht! 

2 Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Du könntest fast ich sein, hab mich grade total erschrocken ;)
Ich hab mit 120kg angefangen und genau heute bin ich bei 105kg gewesen mit 34,4Bmi und du hast auch das gleich Zielgewicht wie ich. :D

Moni Singer hat gesagt…

das ist eine interessante Seite nicht wahr? und das ist doch mal ein Datum 2.2.2012 :-)

ich bin sehr gespannt, ob die Progrosen stimmen :-)