Freitag, 15. Juli 2011

In grossen schritten auf die 100 zu

Abnahme : -0,800kg 
 Gewicht   : 101,8kg
 
Bald ist es soweit ich seh schon die 100kg Marke...
Im moment läuft das super gut und ich hoff ja es bleibt auch so

Werde nach meinen Brot mit Esrom Käse gleich mit meinem Hund raus und denn Selina wecken ich muss nun erst um 9 uhr anfangen zu arbeiten so hab ich morgends mehr zeit was zu schaffen...

Mal sehen heute Abend wieder Wildlachs machen aber diesmal gefüllt mit Blattspinat und Käse 

Wünsche euch ein schönes WE

3 Kommentare:

Moni Singer hat gesagt…

WOW !! ich bin glücklich, wenn ich das in der Woche geschafft habe und du reißt mal eben 800 g an einem Tag.

Kannst du mal bitte etwas mehr zu dem Lachs schreiben, bereitest du ihn noch zu??? Ich liebe ihn und wenn ich Eiweißtag habe und im Cafe bin, habe ich ihn immer mit dabei.

Steffi hat gesagt…

Hi Moni danke dir süße

Also ich hab den TK-Lachs etwas angetaut und denn inne Heiße Pfanne erst ohne Öl gebraten denn wenn das flüssige weg ist hab ich etwas Erdnussöl genommen aber nur wenig, zum Schluss nur Meersalz, Pfeffer und Zitronensaft frisch etwas drüber fertig

Das andere werd ich heut Abend machen da schneidest du den Lachs halb auf legts etwas aufgetauten Blattspinat rein und ne Scheibe Gouda oder Mozzarella klappst es zusammen und denn kannst du es genauso Braten oder im Ofen machen ca 30 min soll das denn Dauern...

Manja hat gesagt…

Wow Süße das neue Shirt steht dir super.
Was sagen denn deine Arbeitskollegen so zu deiner Abnahme?

Ein schönes WE

Manja