Montag, 11. Juli 2011

Schön abwiegen

Ohmann glaub nu erklärt ihr mich für bekloppt *gröhl* ich mache ja zur Zeit Eintragungen bei FDDB wegen kcal ist echt interresant zu wissen wegen Essen so kann ich besser Abends planen was ich noch Essen kann hab meine kcal auf 1500 gesetzt und das schon schwer die wegzubekommen...
Wieg echt alles zur zeit ab sogar die Sahne *lol* aber denke das hilft beim Abnehmen ganz gut jeden Tag mach ich es wohl nicht aber so alle paar Tage ist ok 

Mein Essen heute
































1 Becher Ehrmann Grand Dessert , Typ Cafe










32 g Hafer Gulden, Plätzchen




5 ml Vita Walnussöl




226 g Eier, aus Bodenhaltung




500 ml Volvic, Sonderedition Minze-Limette




320 g Rahm Spinat, der mit dem Blubb




30 g Rama Cremefine zum Kochen 15%




14 g Schulte Kabanossi, Mit Käse




900 ml Schwipp Schwapp ohne Zucker, Cola + Or










10 g Himbeersauce, Himbeere




1 Becher Landliebe fettarmer Joghurt mild 1,5




Brennwert5185 KJ (1238 kcal)
Fett68,3 g
Kohlenhydrate97,4 g
Protein63,6 g
Alkohol0 g
Wasser1,8 Liter
Ballaststoffe5,9 g
Broteinheiten (BE)8,1



























1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich finde es schon hilfreich wenn man weis was man da am Tage zusammen isst bis man mit der Zeit es kann.
Sonst schleichen sich da ziemliche viele Kalorien ein die man ga rnicht bemerkt..

Liebe Grüsse Elke