Samstag, 26. März 2011

*Gäähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhn*

Es ist 04:16 Uhr gerade und ich muss halb fünf los zur Arbeit habe gegen 13 Uhr Feierabend heute...

Habe mich eben gewogen....

Abnahme : 0,000kg 
Gewicht   : 112,0kg
 
Normalerweise wiege ich mich meißtens um 7:00 Uhr rum morgends ich wette ich hätte noch weniger haben können heute aber da ich ja arbeiten muss nehme ich nun dieses Gewicht...
Habe gestern Abend noch nen Salat mit Thunfisch, Mozzarella, Mais und verschiedene Blattsalate gegessen und nen 3/4 Pizzabrötchen...

Den Rest Salat habe ich zur Firma nun eingepackt den werde ich zum Frühstück essen
Tee habe ich auch mit und mein Wasser eh....

Also bis später

3 Kommentare:

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

du ziehst es konsequent durch ^^ respekt :D

Daniela hat gesagt…

Na das Ergebis ist doch trotzdem super.
Ich muss nun wieder anfangen konsequent am Ball zu bleiben, ich merke es einfach am Wochenergebnis das ich mir keine Pause erlaben darf.
LG...♥Daniela♥

Moni Singer hat gesagt…

also ich denke auch, dass wenn du so weitermacht, dein Ziel schneller erreichtst, als du vielleicht denkst.
mach weiter so

habe auf meinem Blog ein schönes Rezept für dich.

lg Moni