Montag, 21. März 2011

Neue Waage

Heute kam meine neue Waage und das beste sogar vorm Frühstück stand ja vorher noch auf der alten und die neue zeigte das selbe Ergebniss an *freu* und sie misst mit leichtem Strom habe es in der Anleitung gelesen...



Sie steht nun im Badezimmer da sie flacher ist und auf dem Teppich nicht richtig wiegt wie die alte die ist ja höher

Als Frühstück habe ich heute einen Magermilchjoghurt mit bisschen Ahornsirup dazu ein wenig Leinsamen geschrotet, Haferflocken, Haselnuss gemahlen und Sonnenblumenkerne

Heute Mittag mache ich den Chinakohl mit Hack wieder hab da noch Kohl von letzter Woche über...

5 Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Die ist ja cool!!! Wo hast Du die her? *neugierig bin*

Ein super Ergebnis hast Du wieder erzielt. Di +Mi habe ich frei da hoffe ich endlich raus gehen zu können denn das Wetter ist echt bombig!!

Steffi hat gesagt…

Hi Dani

Habe sie von Amazon

http://www.amazon.de/gp/product/B001SGR86Y/ref=oss_product

Find die auch Klasse musst mal schauen hatte vorher nur ne einfache ...

Ich will am besten heut noch raus mal sehen wann Männe kommt und die Woche einmal zum Schwimmen wieder vielleicht am Mittwoch

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

wie geil ist denn diese Waage :D? ich will auch x.x meine zeigt nur den fett & wassergehalt sowie muskelwert an aber ich will auch den BMI sehen :D
geil x.x
och mensch du bist so standhaft was das Essen angeht <.<

Steffi hat gesagt…

Naja nicht immer *gg* aber den Tag drauf gehts gleich weiter bloss nicht zurückfallen

Also die Wagge ist echt günstig für den Preis im moment...

Moni Singer hat gesagt…

schau mal, ich habs getan :-) http://unter70.blogspot.com/

lg Moni