Dienstag, 22. März 2011

Guten morgen....

Das ist doch ein toller Tag heute die Sonne scheint gleich 4km spazieren und denn schauen was heute noch so anliegt...

Gestern habe ich mir noch nen Paar Walkingschuhe gekauft die ich gleich heute probieren werde...

Gestern Abend gab es eine halbe Scheibe Brot mit Ei und eine halbe Scheibe Brot mit Hänchenschnitzel und Ei drauf dazu jeweils ne Scheibe Scheiblettenkäse light...

Als Frühstück hab ich wieder meinen Körner Joghurt hab soviele davon im Kühlschrank....

Waage zeigte heute morgen 112,7kg an das heißt nur noch 200g zum nächsten Etappenziel...

5 Kommentare:

Moni Singer hat gesagt…

Hallo Babsy, na die 200 g wirst du sicher locker schaffen.
Ich habe heute Abend das große Wiegen im Fitnessstudio, mit Körperanalyse, ich bin schon sehr gespannt.
lg Moni

Steffi hat gesagt…

Danke Moni...

Fitnessstudio habe ich leider nicht die Zeit zu da mein Mann abends meißt erst nach 18 uhr nach hause kommt daher gehe ich sooft es geht mit meiner Freundin walken nun oder schwimmen zuhause hab ich noch einen Crosstrainer

Ich wünsche dir heute abend viel erfolg und vorallem Spaß

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

glückwunsch das es so gut vorran geht :D
na dann sind wir ja bald beide draußen aktiv vorzufinden :D
walken wäre glaube ich auch besser für meinen Rücken x.x

Nicky hat gesagt…

Klasse, dass es bei dir so voran geht... :)
Jedes Mal, wenn ich deinen Blog angucke bekomme ich übrigens Appetit, weil deine Bilder so lecker aussehen :)

Liebe Grüße

Nicky

Steffi hat gesagt…

Dankeschön