Sonntag, 20. Februar 2011

Es ist Sonntag...

aber das macht ja nichts ...

So heute mal lange geschlafen, Frühstück gibts nun nur nen Vollkornbrot mit Tomatenmark, Petersilie und Tomaten und Gurke drauf hab keinen Hunger auf Wurst oder Käse im moment



Nen Waldfruchttee hab ich auch wieder gekocht und die Flasche Wasser steht auch schon erwartungsvoll neben mir...

So habe heute leider nur ca 2 Liter geschafft zu trinken und heute mittag gab es Schnitzelpfanne mit Spätzle bei meinem PA da meine Mum im Krankenhaus ist seit gestern...
Aber das Essen war mit viel Zwiebel und Pilze *lach*
naja heute abend gibts nichts war eben baden habe mih wieder mit Bodylotion eingecremt was ich nun immer mache und werd mich nun ins Bett verziehen das war wieder alles bisschen zuviel am WE...
Aber hauptsache der Stress lässt mich nicht wieder zunehmen wie immer
Ich werde einfach so weitermachen wie die letzten 2 Wochen


Achja und -300g wieder bis jetzt habe ich noch nicht zugenommen und mein BMI ist auf 38,6
Wünsche euch nen schönen Sonntag

2 Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Glückwunsch zur erflogreichen Abnahme!!
Wünsche Dir ein schönes Endwochenende.
Lg..Daniela

Jeanny hat gesagt…

hey, wir kennen uns nicht, aber ich wünsch dir trotzdem ganz viel erfolg weiterhin und es scheint ja zu funktionieren :)