Freitag, 25. Februar 2011

Guten morgen....

Hach heute ist schon Freitag habe heute frei ...
Habe 100g zugenommen das lag aber definitiv am Essen bzw auch nur an den 2,5 Liter die ich getrunken habe, Heute achte ich wieder mehr drauf


Mein Frühstück heute besteht aus 2 dünne Scheiben Vollkornbrot selbstgebacken mit ganz leicht Frischkäse 5% grundiert denn Salat drauf jeweils nen TL Frischkäse körnig mit Salz und Pfeffer würzen und Tomate drauf dazu noch bisschen Tomate und Gurke jeweils mit 
Tomate-Mozzarella Gewürz gewürzt...



Habe eben 31min auf meiner WII geturnt glaube die 10min Boxen schaffe ich nächstesmal besser 



2 Kommentare:

simplyme hat gesagt…

Sieht das lecker aus! So bekomme ich richtig Hunger! Könnte mir glatt ein Stück vom Teller klauen! *yummi*
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Ganz liebe Grüsse! :)

Anonym hat gesagt…

hi steffi

na das sieht ja wirklich lecker aus..und noch selbstgebacken!! hut ab;)

ich liebe tomaten-mozzarella...*miam* bei mir gabs heute mal penne-bolognese..jedoch war nach 4 gabeln schon wieder fertig...ich muss dringend kohlenhydrate essen, da ich die so gut wie weglass. bin regelrecht zum hasen mutiert welcher nur noch rohkost futtert;) wünsch dir weiterhin viel erfolg und werd nun öfters reinschaun;)
lg, becky