Dienstag, 22. Februar 2011

Mahlzeit...

Ist das bei euch auch so kalt??  Also ich friere ja nicht wirklich seitdem ich Diät mache komischerweise aber wenn ich mir andere Leute anschaue die frieren ja sowas von...

Also heute morgen gab es zum Frühstück nur ne Scheibe Vollkornbrot mit Tomatenmark, Salat drauf und ne Scheibe Hänchenbrustfilet hauchdünn

Zum Mittag heute Gemüse-Nudeln


Zutaten

1 Möhre
2 Stangen Staudensellerie
1 halbe Stange Lauch 
1 Knoblauchzehe
1 TL ÖL ( habe eine Sprühflasche nun und 2 mal gesprüht in meine Pfanne )
60 g Spaghetti ( habe Vollkornspaghetti genommen )
Salz
Pfeffer


Zubereitung 

Die Möhre schälen, und in Scheiben schneiden, den Lauch und die Sellerie in Streifen schneiden...
Die Nudeln in Salzwasser bissfest kochen...
Den Knoblauch fein würfeln und in Öl anbraten, Möhren und Sellerie dazugeben mitbraten
Nudeln abgiessen wenn sie fertig sind und Tropfnass in die Pfanne geben Lauch dazu und erhitzen...
Das ganze mit Salz und Pfeffer abschmecken 


Nächstesmal muss ich noch ein bisschen am Geschmack feilen aber man konnte es Essen Hauptsache viel Gemüse bei...




Heute Abend gab es Pizza selbstgemacht, haben versucht den Teig mit Roggenschrot zu machen klappte nicht wirklich also hab ich den Teig nicht gegessen

Ansonsten war auf der Pizza, Rinderhack gebraten, Eier, Paprika, frische Champignons, Mozzarella light und Käse Light
War bis auf den Teig echt lecker und viel Gemüse




Keine Kommentare: