Mittwoch, 6. April 2011

2 Monate sind um

Abnahme :  0,000kg 
Gewicht   : 110,7kg
 So vor genau 2 Monaten am 6.2.2011 habe ich begonnen mich anders zu ernähren ok war dazwischen auch mal beim Thailänder oder bei Mc... aber geschadet hat es ja nicht...
Im Moment stockt mein Gewicht ok halb so wild ich habe in den 2 Monaten ja auch enorm viel geschafft schon
und zwar 14,3kg abzunehmen...
 Hätte ja nie geglaubt das es doch klappt hab ja schon einige male angefangen doch nie durchgehalten und nun ist es wie verzaubert...
Heute morgen esse ich den Rest Salat von gestern sind mit Dressing ca 200g *lach* ja ich wiege sogar nun nach wie schwer mein Essen ist...

2 Kommentare:

Nicky hat gesagt…

Bei mir stagniert es auch im Moment etwas... das ist glaube ich normal... wir haben ja auch schon viel geschafft...
aber mir geht es total ähnlich wie dir. Habe 3 Jahre lang immer wieder versucht abzunehmen... und es hat nicht geklappt... und jetzt flutscht es einfach :)

Liebe Grüße

Moni Singer hat gesagt…

ich kann nur immer wieder sagen: SUPER !!! mach weiter so.