Samstag, 9. April 2011

Samstag...

Guten morgen ihr lieben und danke für die lieben Kommis gestern von euch 

Abnahme : - 0,100kg 
Gewicht   : 109,1kg
 
Ja wieder 100g weniger wenn das morgen auch so gut ist denn bin ich bestimmt schon unter 109kg das wäre echt toll 
Hab heute meine Arbeitshose angezogen das letzte mal hatte ich se vor gut ner Woche an und sie passt noch besser 
und meine supi Jeans die rutscht immer mehr ... Hab ja noch 2 im Schrank die ich mir zurechtgelegt habe die früher nicht passten vielleicht hab ich ja bald glück will die am WE mal probieren

Muss gleich zur Arbeit wünsche euch ein schönes WE
Achso heute Mittag gibts den rest Gemüsesuppe und heute nachmittag eventuel Brennesseltee

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich gratuliere zu deinem bisherigen Erfolg. Das flutscht ja ordentlich bei dir.

Deine Rezepte hier sind auch immer mega appetitanregend. Ich werde sicherlich mal das eine oder andere ausprobieren.

Weiterhin alles Gute für dich. Bussi

Moni Singer hat gesagt…

100 g sind 100 g und wenn das jeden Tag weg ist ... mal rechne 365 x 100 sind 36500 g, na wenn das nix ist !!!

lg Moni

Steffi hat gesagt…

Oh Moni so hab ich es noch nicht betrachtet du hast vollkommen recht danke dir

Moni Singer hat gesagt…

HUHU babsy, na so ist es aber doch, und Motivation ist alles. Und man darf ja auch nicht vergessen: Drauf ist es schneller (warum auch immer) *g* Wünsche dir einen schönen Sonntag.
lg Moni