Montag, 4. April 2011

Ab heute ist wieder was anderes angesagt


Abnahme : + 0,100kg 
Gewicht   : 110,8kg

Habe gestern nicht viel getrunken nur nen 500ml Latte denn bisschen Wasser und abends um halb acht noch ne 400ml Tasse Waldfruchttee aus dem Tassimo...
Naja ich trinke sonst so spät ja nichts mehr darum wohl auch +100g 

Aber nun ist Ende habe wieder meinen Haselnusskerne, Leinsamen Joghurt gegessen und nun steht auch die Flasche Wasser hier bereit 

Ich weiß ja nicht aber auf Arbeit kann ich mehr trinken als zuhause... Auf Arbeit schaff ich locker die 2,5 - 3,5 Liter zuhause eher so um die 2 Liter...

Muss mal schauen wegen Mittag heute ich hab noch Mango die weg müsste...



2 Kommentare:

Moni Singer hat gesagt…

das ist ja auch bei mir ein leidiges Thema. Aber es recht sich immer wieder, wenn man zu wenig trinkt. Leider. Also hoch die Tassen *gg*

lg Moni

Nicky hat gesagt…

Oh mir geht das genauso... wenn ich frei habe, dann kann ich froh sein, wenn ich nen halben liter am Tag trinke aber auf der Arbeit sind definitiv 2-3 liter weg... und im Sommer istes dann noch mehr :)

Lg Nicky