Freitag, 8. April 2011

Viertes Zwischenziel erreicht



Abnahme : - 1,000kg 
Gewicht   : 109,2kg


Guten morgen ich habs geschafft hab die 110 weg und sogar noch etwas mehr als erwartet 
Stand mal wieder auf beiden Waagen und beide sagten dasselbe also ein grund mehr zur freude ich hoffe die 110 bleibt nun auch weg ...

Ich überlege ob ich heute Mittag die Gemüsesuppe kochen soll die ist ja auch gut und wegen der Brühe auch viel Flüssig und Selina mag die ja auch gerne 
Denn muss ich nur noch los die Zutaten holen hab ja nix mehr hier ...

Zum Frühstücks gab es nun nur den rest Frischkäse körnig waren ca 100g mit etwas Zimt,  habe ja gestern abend auch nichts mehr gegessen da ich gegen 18 Uhr schon im Bett war weils mir absolut nicht besser ging mit den Kopfschmerzen und der Hunger ist heute auch noch nicht wirklich da...

Denke es wird im Laufe des Tages besser heute 

Wünsche euch lieben Lesern ein schönes Wochende ich muss morgen nur von 8 Uhr bis 12 Uhr arbeiten *freu*

7 Kommentare:

Moni Singer hat gesagt…

OH super, das freut mich für dich, du hast schon so viel geschafft. Weiterhin viel Erfolg.
Sag mal, nach welchem Prinzip erstellst du dir ein Zwischenziel?
Also ich habe im Kopf die 90, das erscheint mir aber viel, das wären über 7 kg, ich überlege, ob ich kleinere Schritte wählen sollte.

Anonym hat gesagt…

hey steffi...oi ich gratulier dir zu deinem zwischenziel. macht schon freude wenns wieder weitergeht.
gute besserung und ein hoffentlich tolles weekend;) liebe grüsse aus der schweiz, becky

Steffi hat gesagt…

Danke euch beiden...

Mooni erst hatte ich 5 kg Schritte und nun mache ich immer 2,5kg Schritte das viel einfacher und realisierbarer für mich

Euch auch ein schönes WE

Nicky hat gesagt…

Heyyyyy...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Sieht klasse aus die 109 :) und jetzt bist du ja sogar schon gaaaanz neh an der 108 :)

So wie du hab ich das übrigens auch gemacht.... erst 5 kg schritte und dann 2,5 kg Schritte...denn manchmal hängt man auch an 2,5 kilo ziemlich lange (so wie ich gerade... )

LG nicky

Anonym hat gesagt…

erstaunlich was du für ein tempo vorlegst.

Dirk hat gesagt…

Motivation ist alles, so ging es mir beim Abnehmen auch und wenn man 109 Kg geschafft hat schafft man auch die 99,9KG!
Habe selber gute 40KG abgenommen und mich über jeden Meilenstein gefreut, welcher zudem Motivation für den nächsten war.
Und den Erfolg zu teilen habe ich auch zu schätzen gelernt, mein Blog
http://fettwech.blogspot.com hat mir dabei auch sehr geholfen.

Trinchen hat gesagt…

Klasse, so ein Zehnerschritt ist immer wieder so eine magische Schallgrenze. Herzlichen Glückwunsch.