Dienstag, 9. März 2010

Guten morgen Tag 8

Heute sagte die Waage mir 800g mehr an liegt bestimmt dadranne weil ich gestern nur ca 1 1/2 liter getruken habe sonst schaffe ich bis zu 3 Liter
Ich war auch nicht sooft auf Toilette wie sonst
Werde mich heute wieder mehr anstrengen
Gleich frühstücke ich werd das nun um 7.30 machen und um 13.30 rum Mittag essen sodass ich um spätestens 19 uhr das Abendessen habe
Heute morgen  gibt es wieder Brötchen mit Marmelade
Heute mittag mache ich Bandnudeln mit Spinat...

Habe heute 4 Kannen Tee geschafft und nen halben Liter Wasser dazu

Eben gab es den Griechischen Salat wieder nun bin ich wieder total satt

2 Kommentare:

Melle hat gesagt…

Süße, das tägliche Wiegen ist nicht wirklich immer gut ;) aber ich kenn diese neugierde!

Trotzdem, Kopf hoch und weiter so!

Steffi hat gesagt…

Ich mach das ja mit der WII deswegen wenn ich morgends 10 min Steppe sonst würd ich es auch nur 1 mal die Woche machen

Aber ich weiß ja woran es liegt und heute siehts wieder anders aus zum Glück