Donnerstag, 12. August 2010

Guten morgen

Was soll ich sagen es klappt alles nicht wie es soll....

Der Bänderriss heilt langsam nun kann ich auch endlich wieder besser laufen und ab nächster Woche werd ich schwimmen fahren
Meine WII sagte mir heut morgen 119,1 kg an also 1,1kg mehr als ich vorher hatte *schnüff*
Kein wunder ich trink ja auch kaum was hab mir nun nen Wasser hingestellt 2  x 1/2 liter hoff die schaff ich heut
und Essen keine Ahnung hab keinen Hunger auf irgendwas und das schon seit Tagen...

1 Kommentar:

aleinung hat gesagt…

erstmal wünsch ich dir weiterhin gute besserung. knuddler rüberwerfe. du trinkst wirklich zu wenig ... 2 - 3 liter wären super.

ich hab in der küche ein glas stehen und wenn ich dort bin, trink ich ein ganzes. hast du es mal mit zitrone im wasser versucht? das ist auch total lecker.

essen solltest du aber schon nen wenig, ich trinke im moment wieder shakes, danach werde ich auch wieder auf gesunde ernährung umstellen.

kennst du SiS? Schlank im Schlaf? das ist ganz toll.

naja, ich drück dir auf alle fälle fest die däumchen, das es bald wieder fluppt bei dir.

glg andrea