Freitag, 6. Januar 2012

Bald Wochenende

Abnahme : - 0,300 kg
Gewicht  : 109,1 kg 
Gesamt  :  - 15,9 kg
 
Guten morgen wie ihr seht gehts weiter 
Also ich verzichte echt auf nichts habe leider auch diese Woche schon 2 Tafeln Ritter Sport gegessen und gestern mit meiner kleinen Nudelsuppe 

Aber abnehmen tue ich trotzdem weil ich denke das ich es mir gut einteile was und wie ich esse dazu trinke ich im moment 1 Liter Tee und lass halt viele KH weg in form von Brot, Kartoffeln, Reis ich esse meine Gerichte auch fast immer ohne Beilagen die brauche ich einfach nicht wenn es gut schmeckt...

Mehr zum Thema kann ich in ein paar Tagen schreiben muss heute und morgen arbeiten...

Wünsche euch einen guten Start ins WE

1 Kommentar:

Nicky hat gesagt…

Ist doch toll, dass es so gut läuft, auch wenn du mal naschst :D