Samstag, 6. März 2010

Guten morgen Tag 6

Was für ein Tag heute schon
Hab ja endlich mal einen Samstag frei da klingelt das Tele ich soll arbeiten, aber ohne mich hab ja nicht umsonst den Tag Urlaub genommen
Dann ist mein Bruder heute ins KH der hat sich auf den Weg zur Arbeit mit dem Fahrrad hingelegt

Habe eben 10 Min freies Steppen auf der WII gemacht *autsch* nun tun die Waden wieder weh *g*
Aber Gewicht sagt mir 115,6 kg ...

Mal schauen welchen Tee ich mir nun koche habe mehr auswahl zuhause an Tee als im Laden * lach sind ja nur ca 30 Sorten noch *
Meine Flasche Wasser steht auch schon hier und Brötchen zum Frühstück kommen auch gleich
...

2 Kommentare:

Melle hat gesagt…

Wow, was für eine geniale Abnahme! Toll das du so eisern durchhälst!!! Ich wünsch dir weiter viel Erfolg und werde dich verfolgen ;).

Lysanthus hat gesagt…

ICH BIN BEGEISTERT!
Was für eine geniale Abnahme! Weiter so, Du bist auf einem super Weg!!!
Lg Dani