Dienstag, 2. März 2010

Mahlzeit Tag 2

Habe heute total schreckliche Kopfweh
Und heute ist mein erster Tag auch noch wo ich den ganzen Tag arbeite heißt heut nachmittag auch nochmal 3 1/2 std
Zum Frühstück gabs heute 2 Nutella Brötchen
und zum Mittag mach ich Paprikagulasch mit Nudeln aber ich ess da nicht viel von
heute abend gibt es Griechischen salat werd den gleich zubereiten hoffe der schmeckt auch...

heute Früh war ich schon 15 min auf dr WII *gg* tat richtig gut und meine Waage sagte auch weniger schon *freu*

Bis heut abend nun muss mich bisschen ausruhen wegen den Kopfschmerzen

1 Kommentar:

Melle hat gesagt…

Ach Süße, das mit den Kopfschmerzen ist ja blöde, ich hoffe Du hast den Tag gut rum bekommen!

Hast Du heute weniger Zucker gegessen als sonst? Das war bei mir lange Zeit der Auslöser für Kopfschmerzen... da reicht auch diese Kunstzucker in diversen Light-Getränken... Ich hoffe es geht dir besser!

Der Erfolg auf der Wii gibt dir Recht und hoffentlich auch so viel Aufschwung das du gut weiter durchhälst!

*knuddel dich mal*

Liebe Grüße, Melle