Dienstag, 29. März 2011

Guten morgen....

Abnahme : + 0,200kg 
Gewicht   : 111,4kg
 
So guten morgen da bin ich wieder habe in den 2 Tagen nur 200g zugenommen bestimmt Muskelaufbau da ich ja auch wieder was für mich tue ist das vollkommen ok ...
Heute morgen gibts nen Buttermilch dessert mit Himbeer Vanille und extra drinne Sonnenblumenkerne, Leinsamen und ein paar Haselnusskerne

Zum Mittag mach ich heute Hähnchencurry mit Bandnudeln

Und zum Abendessen gibts Salat gemischt mit Thunfisch

Wünsche euch einen schönen Tag ich bin heute Vormittag arbeiten und eventuell heut Abend beim Darten...

2 Kommentare:

Moni Singer hat gesagt…

guten Morgen Steffi, ja das ist sicher völlig in Ordnung, das Gewicht schwankt ja auch, deswegen gehe ich auch nicht jeden Tag auf die Waage. Aber jeder muss es so machen, wie es für ihn am besten ist. Klar reizt es manchmal, aber ich bleibe bei meinem wöchtendlichen wiegen.
Wünsche dir einen schönen Tag.
lg Moni

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

das du es immer schaffst so lecker zu kochen mensch :D NEID.
& ach bei mir schwankts gewicht momentan auch (: