Donnerstag, 31. März 2011

Zumba und abnehmen...

Abnahme : - 0,200kg 
Gewicht   : 110,9kg

Oh wie toll ich bin  unter 111 kg nun und so langsam merke ich es auch ...
Habe mir vom KIK ne Jogginghose geholt in Größe 46 *lach* und ja die passt die muss ich sogar obenrum zuknoten sonst rutscht se runter

Ne neue Hose habe ich mir auch von Tchibo geholt ich mag die Sachen ja total gerne aber die fallen so war es damals recht klein aus, Ok also ich habe mir ne Schwarze Workout Jazzpants geholt in Größe 44, lag nun 2 Tage im Schrank weil ich ja dachte ok die passt bestimmt erst wenn man unter 100kg ist...
Gestern war Freundin da ich ihr die gezeigt dachte denn man kann die ja mal auspacken und anprobieren und was ist ich hatte se gestern zum Zumba an die war megabequem und engte nichts ein...

Hm alles seltsam mit den größen irgendwie

Aber das Zumba HolladieWaldfee ganz schön schnell muss das nun erstmal lernen aber machte echt riesig Spaß ich denke ich werd mich da mitte April für anmelden und das machen 

Hab ja nun trotz riesen Teller Salat gestern Abend abgenommen ...

Heute morgen gibts wieder nen Joghurt diesmal mit LEinsamen, Haselnusskerne und etwas Weizenkleie darein...

3 Kommentare:

Xana hat gesagt…

Na super, schon rückt der 2 stellige Bereich immer näher und näher.

War gestern auch beim Zumba und es klappt mit jedem Mal besser, da man die Schrittfolge ja bald kann.

Freut mich, dass es dir auch gefällt.

Moni Singer hat gesagt…

Perfekt, Stück für Stück wird es weniger, ich freue mich total für dich und von dem Glücksgefühl endlich kleinere Sachen zu kaufen, konnte ich mich ja vor kurzem auch Überzeugen. Eigentlich spart man damit schon eine Menge Geld, da die großen Größen viel teurer sind und durch die eingeschränkte Auswahl können sich die Firmen das erlauben.
lg Moni

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

gratualtion :D es läuft bei dir :D
mensch NEID ^^
hoffe das die pfunde weiter so schnell purzeln x)