Donnerstag, 21. April 2011

Frohe Ostern schonmal

Ich werde die nächsten Tage bis Montag nicht so ganz auf das achten was ich esse nur ein wenig ich gönn mir mal ein paar Tage außerhalb des normalen Essens, morgen wird gegrillt Samstag arbeiten und denn wollt ich wohl Rinderhackfrikadellen mit Schinken und Käse füllung machen und Sonntag denn Rinderrouladen mal sehen und morgen wird gefrühstückt...

Also ich denke ich werde bestimmt zunehmen alleine vom Grillen schon aber ich hab schon soviel geschafft denn darf ich mir auch mal bis Ostermontag ne Auszeit gönnen denke ich
Wenn ich was leckeres gekocht habe stell ich natürlich wieder das Rezept online...

Ich wünsche euch allen schonmal Frohe Ostern und mal sehen ob ich was poste oder nicht ich werde aber auf Vave mein Gewicht eintragen auch wenn es in die höhe geht *lol* aber auch das bekomm ich schnell wieder weg das weiß ich
Aber nach fast 17kg geschafft muss das mal sein das der Körper ne kurze Ruhephase hat

1 Kommentar:

Moni Singer hat gesagt…

ich wünsche dir auf jeden fall ganz ganz viel spaß.
Danke auch für dein Vertrauen, dass du in mich setzt, ich hoffe, es klappt wirklich.
lg Moni