Mittwoch, 20. April 2011

Guten morgen....endlich ich hab die 107 vorne

Abnahme : - 0,300kg 
Gewicht   : 107,9kg
 
Das ist echt toll nehme gerade jeden Tag ca 300g ab obwohl ich morgends meinen Butterlichjoghurt mit extra Haselnusskerne esse Mittags koche und Abends esse...
Weiß garnicht mehr wann ich zuletzt die 107 hatte glaube zum Ende meiner Schwangerschafft hin und das ist bald 6 Jahre her...

Heute Mittag muss ich mal schauen was ich mache hab tausende Rezepte hier liegen da wird sich doch bestimmt was finden heute Abend will ich Hack und Chinakohl machen hat nur ganz wenig KH ...

Trinken werde ich heute wieder 3 Liter hab hier meinen Chai Latte Schoko 500ml, denn wieder 1,5 Liter Wasser und 1 Liter Brennesseltee

Wünsche euch einen schönen Tag heute mit megaviel Sonne ich werde gleich meine Wäsche aufhängen wieder hab noch soviel zu waschen und der Geschirrspüler läuft schon

4 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

wow, super....das flutscht ja echt super bei dir.
Glückwunsch zu der tollen Abnahme!!

Moni Singer hat gesagt…

Wahnsinn! das freut mich total für dich. Ich denke es hat auch mit dem regelmäßigem Essen zu tun, gar nichts oder viel zu wenig essen bringt da herzlich wenig, weil man es hinterher wieder drauf hat, wenn der Körper etwas bekommt.

Habe jetzt begonnen deinen Tipp zum Thema Trinken anzunehmen, vor mir steht eine Flasche Wasser und ein Glas, mal sehen wie ich das so hinbekomme, habe mir vorgenommen, sie bis zum Mittag leer zu haben.

Und danke für deinen Tipp mit der Pizzasauce.

lg Moni

Daniela hat gesagt…

Wow, was für eine Leistung!!!
Herzlichen Glückwunsch.
LG...♥Daniela♥

Dirk hat gesagt…

Trinken ist unheimlich wichtig. Was mir immer hilft wenn ich abends noch Hunger verspüre: eine Tasse bzw. bei großem Hunger eine Kanne heißen Tee trinken. Dann fühlt sich der Magen an als hätte man warm gegessen und das Hungergefühl lässt nach.