Dienstag, 19. April 2011

Hallöchen


Abnahme : - 0,300kg 
Gewicht   : 108,2kg

Was für ein schöner Tag heute zum Glück war ich schon arbeiten ...
Habe auch schon 1 Liter Brennesseltee und 1,5 Liter Wasser weg nun hab ich noch 500ml Chai Latte gemacht denn komm ich auf 3 Liter heute
Mein Mittagessen heute ging ganz schnell zuerst ein 34g Würstchen und hier wieder ein neues Rezept für euch...davon habe ich ca 250g gegessen heute

Hackfleischpfanne mit Chinakohl und Lauchzwiebeln...


Zutaten 1 Person

1 kleine Knoblauchzehe
1 kleine Zwiebel
1/2 Paprika rot
2 kleine Lauchzwiebeln
100g Chinakohl
1 EL Erdnussöl
100g Tatar
1 EL Sojasauce
Meersalz
Cayennepfeffer

Zubereitung
 

Zwiebeln und Knoblauch würfeln
Paprika in grobe Stücke schneiden
Lauchzwiebeln in Ringe
Öl erhitzen und das Tatar drinne anbraten, Knobi und Zwiebeln zufügen kurz mitbraten denn die Lauchzwiebeln und Paprika zu und unter rühren ca 5 min mitbraten
Chinakohl dazu und nochmals so 3-5 min braten dabei immer mal rühren
Mit der Sojasauce und Salz und Cayennepfeffer abschmecken

Guten Apettit

1 Kommentar:

Nicky hat gesagt…

Das sieht seeehr lecker aus!