Dienstag, 19. April 2011

Ich darf testen

und zwar Kosmetik ich liebe ja Lidschatten und Kajal und bin schon sehr auf mein Testpaket gespannt

Liebe „Babsy1980“,

herzlichen Glückwunsch! Du bist eine der 2.000 ausgewählten Konsumgöttinnen, die die Make-up Marke CATRICE testen, bewerten und - bei Gefallen - weiterempfehlen dürfen. Nächste Woche erhältst Du Dein Testpaket mit einem tollen CATRICE-Set für Dich selbst (3 verschiedene Nagellacke, 2 Mono Lidschatten, 1 Mascara und 2 Lip Gloss) plus zusätzlichen Produkten (Nagellack & Lidschatten) zum Weitergeben an die Freundinnen und Bekannten, die genauso beauty-begeistert sind wie Du! Das Besondere an der Make-up Marke: Eine unglaublich vielfältige Farben-Palette und eine Qualität, die vergleichbar ist mit vielen Prestige-Produkten – nur eben wesentlich günstiger!


catrice

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ey das is ja cool!! freu mich für dich! aber mal ne frage..wie kommt man denn dazu, dass man sowas testen kann? bzw was musstest du dafür tun?
hoffe du erzählst uns dann davon!! oder am besten...fotos fotos fotos;)
liebe grüsse
becky

Steffi hat gesagt…

Schau mal auf den Link Konsumgoettinen da meldest dich an und die haben immer mal neue Aktionen wo man sich bewerben kann und wenn man viel Glück hat biste dabei

Ja ich versuch Fotos zu machen denn muss meine Freundin mitmachen Löl

Danke süße

Anonym hat gesagt…

nix zu danken..is gern geschehn. ja packst deine freundin und anmaaaaaaaaaalen;) hihihi. oki guck ich gleich mal ob da schweizerkäsles au mitmachen können;)

Steffi hat gesagt…

Ja schau mal ob das geht wäre ja nicht schlecht ...