Mittwoch, 20. April 2011

Will ins Bett...

Boah ich sage euch ich bin so satt heute, leider gab es kein Mittag für mich weil ich Besuch hatte in der Zeit danach kam gleich meine Freundin und sind los zum Baummarkt, habe mir da paar Blumen geholt...

Sie gab denn nen Eis aus hatte aber nicht viel von da Selina ihres schon alle hatte und denn meines aufaß noch...
Halb so wild dafür gabs heute Abend Gemüsepfanne mit Hänchenfilet dazu bisschen Baguette und anschliessend gab es noch Frische Erdbeeren mit Quark-Schmand-Sahne Creme
Das war so lecker aber viel konnte ich nicht essen...

Getrunken habe ich ca 2 Liter heute dadurch das ich immer weg war aber morgen muss ich arbeiten denn schaffe ich meine 2,5 Liter wieder...

Wünsche euch eine gute Nacht Rezepte gibts morgen wieder neu auf dem Blog

Keine Kommentare: