Sonntag, 17. April 2011

Guten morgen....

Habt ihr auch gut geschafen??

vergrößert beim draufklicken..


Bei mir ging es es hat sich gestern Abend die Rüsselseuche bei mir eingenistet das so nervig nun...

Aber nicht so wild dafür ist meine Waage wieder auf 108,8kg wieder nachdem ich am Freitag noch auf der Osterwiese war aber nur ne Halbe Bratwurst ohne Brötchen aß etwas vom Backfisch vielleicht nen halben etwas Brötchen dazu weil die Knobisauce so lecker war und ich habe auf mein geliebtes Eis verzichtet nur einmal bei Dennis probiert...

Getrunken habe ich gestern über 4 Liter wieder war ja Arbeiten da klappte das ganz gut, 1,5 Liter Wasser, 2 Liter Brenneseltee und 2 1/2 Tassen Chai Latte Schoko wo die Tasse jeweils gut 300ml fasst

Heute früh gibt es nen Joghurt, 250 ml Milch, 1 Liter Brennesltee und 1,5 Liter Wasser mal sehen ob ich es schaffe weil wir eigentlich zum Mittag weg müssten...

Für heute abend habe ich noch Putenhack muss mal sehen was ich damit schönes mache asiatisches Gemüse hab ich auch noch eingefroren

2 Kommentare:

Moni Singer hat gesagt…

super, ich freue mich für dich, verräts du mir, wie man 4 l am Tag trinken kann, ich kriege das einfach nicht hin.

lg Moni

Steffi hat gesagt…

Ganz einfach moni immer wenn man vorbeigeht das Glas oder die Tasse / Becher leer machen und gleich nachfüllen ... Am besten klappt es bei mir auf Arbeit warum weiß ich nicht aber danach muss man auch ständig ins Bad "grml" danke dir moni