Donnerstag, 21. April 2011

Guten morgen....

Wünsche allen Lesern einen schönen guten morgen danke euch für die ganzen Kommis wieder
Habe euch heute 2 neue Rezepte aufgeschrieben von gestern 
Habe auch nur ca 200g zugenommen habe mich allerdings auch 2 std eher gewogen als sonst...

Abnahme : + 0,200kg 
Gewicht   : 108,1kg
 
Aber das garnicht schlimm dafür war das essen gestern total lecker gewesen...
Trinke schon fleissig meinen Tee und Wasser da ich heute vormittag Arbeiten bin und denn los muss mit meiner Mum Ostereinkauf machen *graus*

Wünsche euch einen tollen Tag bis später

1 Kommentar:

Daniela hat gesagt…

Die 200gr finde ich auch nicht schlimm, man darf die Lebenslust eben nicht vernachlässigen und auch mal ein Essen genießen können.
Wünsche Dir tolle Ostertage..
LG...♥Daniela♥