Freitag, 29. April 2011

Freitag endlich...

Abnahme : - 0,300kg 
Gewicht   : 108,0kg
So heute noch Arbeiten und denn habe ich Hoffentlich Wochenende soll ja angeblich morgen frei haben da bin ich mal gespannt...
Heute nachmittag fahre ich mit meiner Freundin Fahrräder anschauen sind gebrauchte aber besser als nichts nen neues ist nun zu teuer leider...

Habe wieder 300g weniger und wenn ich ganz viel glück habe sind es morgen wieder unter 108kg 
Habe schon nen halben liter Wasser weg gleich auf Arbeit folgen die nächsten 2,5 liter wieder bis zum Mittag...
Heute Früh hab ich ne Scheibe Sonnenblumen Brot gegessen mit Truthahnsalami aber irgendwie mochte ich die nicht *lach* ich esse zu wenig Brot im moment...

Wünsche euch einen schönen Freitag heute

2 Kommentare:

Moni Singer hat gesagt…

HUHU Steffi, was machst du eigentlich beruflich? Ich freue mich über dein Ergebnis, und drück dir für Morgen die Daumen.
Ich kann gar nicht bis Sonntag abwarten. Ich steige ja nur 1 x in der Woche auf die Waage und zum Ende hin, werde ich immer nervös *g*

lg Moni

Steffi hat gesagt…

Hi Moni

Ich arbeite als Fachverkäuferin in einer Fleischerei...

Naja Chef sagte schon wegen morgen arbeiten hab gesagt bin Brunchen ... hoff er ruft nicht noch an das ich doch muss
Ich steig jeden Tag drauf denn weiß ich immer in etwa was ich noch so essen kann zum Abendessen denn eher was leichtes oder nicht so das hilft mir ganz gut... und wenns mehr ist weiß ich gleich wieder gegen zusteuern