Samstag, 30. April 2011

Grillen heute Abend


War heute morgen mit 2 Freundinnen und meiner 5 jährigen Terrorzicke schön shoppen waren erst um 16 uhr zuhause habe aber heute morgen schon 2 Liter getrunken und nen halben Liter Wasser unterwegs, als Mittag hatte ich nen Backfischbrötchen 

und heute Abend wird bei den Freundinnen gegrillt habe schon Kräuterquark und Chilliquark gemacht mit Quark 5% leider ist Männe beim Darten heute abend...

Mal sehen was die Waage morgen sagt aber WE das ist bei mir eh immer schlimm

Aso Hose 48 is noch nicht und ne andere wollt ich nicht also muss ich doch noch warten...

Macht ihr irgendwas bestimmtes um was gegen den Unterbauch zu machen? Wäre super wenn ihr da Tipps für mich hättet


Vielleicht stell ich morgen mal Bilder rein hab gestern ja auch geshoppt...

1 Kommentar:

Xana hat gesagt…

Wow, du bist so wahnsinnig konsequent in deiner Abnahme, super. Und in die 48 wirst du ganz bestimmt schon bald reinpassen.