Freitag, 27. Mai 2011

Freitag endlich wieder...

Abnahme : - 0,700kg 
Gewicht   : 105,4kg
Moinsen, kanns kaum glauben aber die 105 ist da und ich hoffe sie ist auch ganz schnell weg Richtung 104 kg, glaube das Trinken und der Spargel gestern halfen gut dabei ok hab denn noch 1 1/2 Baguette Brötchen gegessen zum Abend aber wie ihr seht nicht schlimm...
Heute habe ich frei und morgen muss ich wieder soooooooo früh arbeiten das immer blöd das macht den ganzen Abnehmplan durcheinander aber irgendwann lern ich das am WE auch noch 

Heute morgen gabs nen Buttermilch Desset mit Haselnusskerne zu Essen und ne Latte dazu neben Tee und Wasser

Heute ist unser 6.ter Hochzeitstag ...
Habt einen schönen Freitag heute

10 Kommentare:

Xana hat gesagt…

wow, deine heutige Abnahme ist ja wieder gigantisch. Nun bist du aber wirklich nur noch einen Katzensprung von dem UHU entfernt.

Anonym hat gesagt…

hey süsse, du machst das ja toll!!! gratuliere dir. es geht immer weiter richtung uhu;)

wünsch dir nen wunderschönen hochzeitstag und geniess ihn!!

ganz liebe grüsse und knuddi
rebi

Moni Singer hat gesagt…

OH Super, noch 400 g und du hast 20 kg geschafft, absoluter Wahnsinn.
Da gibt es doch heute 2 Gründe dir zu gratulieren.
Also meinen herzlichsten Glückwunsch.
lg Moni

Fr a gility. hat gesagt…

Glückwunsch zum Hochzeitstag! :) Genießt es!
Habe gehört, dass Spargel entwässernd wirken soll.

Rena hat gesagt…

Klasse Steffi... Ich freu mich sehr für dich... der UHU ist schon ganz nah...!!! Das klappt mit August 100 pro!

Ich wünsch Dir heute einen ganz besonderen Tag... :o))

Liebe Grüße
Rena

Steffi hat gesagt…

Vielen vielen dank ihr lieben ich freue mich riesig über eure anteilnahme so macht das ganze doch viel mehr spaß

Nicky hat gesagt…

Na dann.... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM HOCHZEITSTAG, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR 105 und.... Halt sie ganz gut fest!!! :)

Anonym hat gesagt…

Auch von mir alles Gute zum Hochzeitstag! Die "Uhu" rückt ja gewaltig näher!

PS: Als ich bei dir auf den Link des Posts geklickt habe, ging ein neues Werbefenster auf, was meinen Browser abstürzen lässt, ist das gewollt?

Steffi hat gesagt…

Danke sehr

Pummel nee da ist nichts gewollt hab da auch nichts gemacht, hab nur nun eben das Fenster für die Kommis geändert
Komisch...

Anonym hat gesagt…

Habe es gerade noch mal mit einem anderen Browser probiert, da kam dann eine Werbung von "Tui".

Ich glaube, der Übeltäter ist dieses Wetter-Gadget (Widgeo), das hat nämlich in dem PHP Script, was du mit dem Code eingebaut hast, PopUnder versteckt.