Montag, 23. Mai 2011

Montag

Abnahme : - 0,200kg 
Gewicht   : 107,3kg
Hallo es sind wieder 200g weniger am WE war auch kaum was zum Glück...
Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche

Heute Mittag gab es von meiner Mama Spargelsuppe die ist auch voll lecker hab aber nur einen Teller voll gegessen...
Getrunken habe ich heute Tee und Wasser aber nun hab ich garkeinen Durst komme mit der Supe auf ca 2,5 Liter nur...


Meine kleine möchte nachher Rote Grütze haben mal sehen ob ich die als Abendessen nehme und mir was mit ganz wenig zucker mache oder allgemein den Zucker weglasse 


Als Abendessen hauptsächlich für Männe gibts heute nen Nudelauflauf aber mit Hack und nen Maggi Fix die ich noch hab die weg müssen will ja denn keine mehr kaufen da ich die Saucen ja immer selber nun mache

4 Kommentare:

Kirsten hat gesagt…

Ich habe es fast geschafft mein erstes Ziel unter 100Kilo zu kommen *froiii* noch nen Kilo :-)
Jau.. diese Maggi-Produkte habe ich auch immer genommen. Habe nen Teil meiner Mutter jetzt geschenkt und nen Teil auch weggeschmissen.

Wir packen das :-))

High Four hat gesagt…

Wenn ich richtig verstanden haben hast du Spargelsuppe gegessen und dann willst du rote Grütze ohne Zucker essen! War´s das??? für den ganzen Tag?? Das ist eindeutig zu wenig!
Ich laß mich auch gerne hinreissen zum "fast garnichts" essen, weil ich will dass was weiter geht. Aber ich denke wir tun uns nichts gutes damit!
Laß dich nicht irritieren durch den langsameren Gewichtsverlust. Du hast so viel geschafft und es wird auch weitergehen. Wenn man auf die falsche Weise abnimmt ist der JO JO effekt nicht weit. Weil man kann nicht sein ganzes Leben "fast garnichts" essen.

Steffi hat gesagt…

Nein ich esse dreimal am Tag vom Auflauf esse ich auch ein bisschen aber nicht viel und die Grütze ist quasi so der nachtisch keine Angst ich futtere schon genug am Tag dieses 3 mal hat sich gut eingebrand bei mir sodas ich auch gleich ab 13,30 magenknurren bekomm wenn ich noch nicht mittag hatte das selbe auch abends

Supi Kirsten das ist echt toll so unter 100kgg fühlt man sich doch gleich anders das eine kg schaffste auch noch ganz ganz viel erfolg dir

High Four hat gesagt…

Brav! :) du machst das schon!!!