Mittwoch, 25. Mai 2011

Mittwoch

Abnahme : - 0,600kg 
Gewicht   : 106,2kg
Guten morgen, hach ist das heute schön die Sonne scheint das Wetter ist toll und mein Wiegeergebniss auch  *lach *

Ganze 600g wieder weniger und das trotz Nudelauflauf und Spargelsuppe gestern und ne Scheibe Vollkorntoast zum Frühstück

Das ist heute auch mein bestes Gewicht seit der Abnahme so weit runter war ich noch nicht...

Bin ja gespannt ob ich die 106 schnell weg habe das wäre natürlich super so wie es gerade läuft...

Habe mit heute morgen beim Küche saubermachen mein Tee Glas kaputtgehauen naja muss ich wohl doch mal neue kaufen hab nun nur noch eins aber jetzt trink ich erstmal wieder aus ner Tasse obwohl ich Gläser lieber mag..

Heute Nachmittag hat Selina ihren zweiten Schultest für die Einschulung bin gespannt wie der abläuft und ob sie gut mitmachen kann...

Allen einen schönen ruhigen Mittwoch

6 Kommentare:

Manja hat gesagt…

Süße du kannst mega stolz auf dich sein.
Noch ein paar Wochen und du hast die 1 vorne weg.
Weiter so!

LG Manja

Steffi hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaa danke dir Manja das will ich hoffen zur Einschulung am 20.8.
wollt ich ein UHU sein ....

Daniela hat gesagt…

Das schaffst Du locker, Du hast den Willen und auch die nötige Disziplin dafür! Kannst wirklich sehr stolz auf Dich sein!

Manja hat gesagt…

Das sind ja noch fast 3 Monate. Da hast du garantiert noch weniger auf den Rippen.

Anny-Libelle hat gesagt…

Auf alle Fälle siehst du den UHU noch vorm Schulanfang auf deiner Waage.
Bin sonst immer ein stiller, aber treuer Leser von dir und drücke dir auf alle Fälle weiter die Daumen!

Du machst das toll!

Liebe Grüße von Anny

Rena hat gesagt…

Huhu Babsy,

das läuft ja super bei Dir...
Freu mich für Dich mit und den UHU packst sicher!!!!

LG
Rena