Montag, 30. Mai 2011

Trinken

Huiii hab eben nen Liter Wasser mit Zitrone gemacht einfach aus dem Wasserhahn ok der Liter ist auch weg schon hab so nen 3/4 von gehabt den rest die kleine, nun hab ich insgesamt ca 4 liter wieder gehabt was wird das erst wenn es so warm bleibt??? Kann man auch zuviel trinken???
 
Waren heute bei MC... hab ein wenig eis genascht nen Erdbeerkuchen gegessen meine Weiße Schoki und nen Veggie Burger und 2 nuggets heute abend wollt ich wohl erdbeeren so essen und mrgen Mittag wieder Spargel Pur

3 Kommentare:

ute hat gesagt…

schau mal hier :
http://www.welt.de/gesundheit/article2331469/Zuviel-Trinken-kann-auch-schaden.html

lg ute

Daniela hat gesagt…

Zu viel Trinken kann absolut schaden,würde mich da mal belesen und ggf Deinen Doc nach befragen.
LG...Daniela

Nicky hat gesagt…

Ne Freundin von mir hat ganz viel getrunken, als ihr Zucker angefangen hat... und es kann auch an den Nieren liegen... aber natürlich nur, wenn du wirklich Durst empfindest und deshalb soviel trinkst...
Würde das mal abklären lassen...