Donnerstag, 2. Juni 2011

Jeppi geschafft Sechstes Zwischenziel erreicht und die 20kg auch...

Abnahme : - 1,100kg 
 Gewicht   : 104,9kg
Wow so schön so kann jeder Tag beginnen habe heute mein sechstes Zwischenziel erreicht auf 105kg habe nun auch die 20kg Marke erreicht mit dem heutigem ergebniss 
Hach ich freue mich, dadrauf nen Liter Zitronen Wasser heut ... *lach*

Heute Mittag gibts Hähnchen Gordon Bleu mit Frischkäse und Gemüse und Pommes ... für mich nicht soviele...

20kg geschafft das ne ganze menge und ich hoffe die nächsten 20 kg schaffe ich in 6 Monaten...

Habt alle einen schönen Feiertag heute

5 Kommentare:

Rena hat gesagt…

*wow* klasse Süsse...
Das ist toll... und was für ein Stück "Arbeit" - jetzt schön halten halten halten... hach - ich freu mich für dich!!!

Nicky hat gesagt…

Na HEEERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! Freu mich riesig für dich... 20 Kilo sind echt schon ne ganze Menge... sogar 10 Kilo sind schon viel...Pack doch mal 10 Packungen Mehl in eine Tüte... also die trag ich nicht lange Zeit ohne, dass es richtig schwer wird... und dann 2 solche Tüten... respekt!!!!!!!!!!!

Xana hat gesagt…

Juhuuu, super. Glückwunsch zu den ersten 20kg.

ute hat gesagt…

herzlichen glühstrumpf ...
ich hoffe ich komme auch mal an dieses ziel und noch weiter :-)
für die nächsten 20 alle guten wünsche

lg ute

Trinchen hat gesagt…

Sehr cool. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg. 20 Kilo ist soooooooooooooooo viel. Toll, da kannst Du echt stolz auf Dich sein.