Samstag, 30. Juli 2011

Guten morgähhhhhhhhhn

Abnahme : - 0,300kg 
 Gewicht   : 101,0kg
Gesamt : 24,0 kg
Guten morgähhhhhhhhhn 
Es ist mal wieder Samstag 4:12 Uhr und ich muss gleich zur Arbeit, das erste mal seit langem das ich so früh weniger wiege nun fehlt mir nur noch 1 kg bis zur 100 bzw bis ich 25kg habe...
Wenn ich mich das WE zusammenreisse müsste es klappen fällt mir aber nicht schwer da mein Mann in Malmö ist...
Habe trotz 4 Schokoriegel und ner Milchschnitte am Abend abgenommen ok kann auch am Salat gestern Mittag gelegen haben man weiß es nicht...


Na das ist doch mal ne Aussage wenn das zutrifft

Babsys zuletzt eingetragenes Gewicht beträgt 101.0kg, dies entspricht einem BMI von 33.0.
Babsy hat bisher 24.0kg abgenommen.
Wenn sie weiterhin so abnimmt wie bisher, wird sie ihr Wunschgewicht (85.0kg / Wunsch-BMI: 27.8) voraussichtlich am 24.12.2011 erreichen.
Wünsche euch ein schönes und vorallem ruhiges WE

3 Kommentare:

Cupcake hat gesagt…

Wow! Klasse, hoffe das geht schnell mit dem einen Kilo, denn unter hundert ist bestimmt ein super Gefühl!

Liebe Grüße,
Cupcake

Hunter hat gesagt…

Wo hast du denn diese Aussage her? Gibt's da irgendwo einen Rechner?
Viele Grüße!

EnterWonderland hat gesagt…

huhu hey toll was du schon geschafft hast <3

ich bin mittlerweile auch von 140kg bei 103,5kg :)

hatte nach ner zeit einfach ne auszeit gebraucht natürlich wieder zugenommen :(

und nun bei 106kg wieder gestartet.. in ruhe werde ich mal deinen ganzen blog studieren und dich verfolgen ..

hoffe ich lese öfter von dir vlg

http://enterwonderland85.blogspot.com/