Dienstag, 26. Juli 2011

Ich mag diese Tage nicht...

Abnahme : - 0,000kg 
 Gewicht   : 101,7kg
 
Guten morgen Gewicht gleichbleibend zum Glück habe ja gestern meine mist Tage bekommen *grml* mal sehen obs morgen wieder abwärts geht
Heute morgen gabs Reste Essen hatte noch 1 Ei und 2 Scheiben Truthahnaufschnitt und 1 Scheibe Käse sowie ne halbe Paprika habe damit mir nen Rührei gemacht war lecker und wenig KH drinne...

Heute Mittag mal schauen habe nen Hähnchenfilet aufgetaut und mal sehen was ich für nen lecker Rezept finden werde

Zum Abend gibts heute nen Eiweissshake das reicht wohl für heute

Jetzt werde ich mir wohl noch nen halben Liter Zitronenwasser machen

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

2x im Monat die Mens? Möchte ich nicht haben wollen!

Steffi hat gesagt…

Ja schlimm die letzten waren am 4,7 eben geschaut weiß auch nich warum das so nen hin und her ist im moment....nervig ist es echt aber so habe ich ab nächster Woche in meinem Urlaub meine Ruhe *gg*

Daniela hat gesagt…

Auch diese Tage gehen zum Glück wieder vorbei;)
Respekt wie diszipliniert Du bist!
LG...Daniela