Montag, 25. Juli 2011

Schon wieder Montag

Abnahme : - 0,400kg 
 Gewicht   : 101,7kg
Guten morgen heute habe ich mein bestes Gewicht und ich hoffe es fällt die Tage noch mehr :-))
Schon 23,3kg abgenommen nur noch 1,7kg denn habe ich 25kg geschafft in ca 6 Monaten, für mich ist das eine ernorme Zahl weil ich sonst nie so ein durchhalte vermögen besitze um irgendwas zu machen...

Naja drückt mir die Daumen das ich diese Woche nicht schwach werde und die 1,7kg schaffe

Trinke zum Abend ne heiße Brühe ich bekomm gerade meine blöden Tage wieder und mir gehts aufmal nicht mehr so toll hoff das Gewicht hält sich in Grenzen nehm denn ja immer so toll wieder zu....

Wünsche euch einen schönen Montag und ein bisschen Sonne

1 Kommentar:

Moni Singer hat gesagt…

Jahhhhaaaaaaaa das ist so irre viel. Glückwunsch dazu. Als ich mir gestern Abend etwas zu Essen gemacht habe, sagte mein bester Freund: Meine Güte, wie du das so durchhälst. Ich bewundere das wirklich. Ich bin jetzt seit gut 5 Monaten dabei und habe noch nie einen Gedanken daran verschwendet, aufzugeben. Das war weis Gott auch schon oft anders.
Diesmal schaffen wir das Babsi, davon bin ich überzeugt.

Der Erfolg gibt uns recht.
lg Moni