Mittwoch, 6. Juli 2011

Moin Moin

Abnahme : -0,500kg 
 Gewicht   : 105,3kg
Guten morgen es tut sich wieder was die blöden Tage sind nu auch vorbei sowie Schulfest und Kindergarten fest auch, bin nur heute vormittag einkaufen aber nun kann ich auch wieder normal kochen mit frischen sachen, gestern wünschte Selina sich ja Hotdog war garnicht schlimm hab trotzdem abgenommen obwohl ich abends auch noch nen Caramel Latte getrunken habe...
Hmmmmm wenn das so weitergeht brauche ich bald doch neue Hose die andere rutscht nun auch vermehrt, und das beste ist ich habe beim aufräumen meine braunen Stiefel gefunden und was soll ich sagen sie passen *freu*

Wünsche euch einen schönen Mittwoch heute

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Toll da kannste dich Loben
Viel Erfolg weiterhin...

Liebe Grüsse Elke