Dienstag, 12. April 2011

Hallo ihr lieben...

ich werde diese Woche nicht sehr viel Posten da ich mich im moment nicht so toll fühle was aber mit meinem allmonatlichem Zeug zutun hat also wiege ich mich lieber erst wieder wenn es vorbei ist das wird wohl bis zum WE dauern hab das immer ne gute Woche *grml*
Zudem bin ich hier gerade am Frühjahrsputz machen inkusive Schränke aufräumen und umstellen *gg*
der Möbel...
Hundemüde bin ich auch ich könnt so ins Bett fallen wieder...
Heute mittag hab ich nen gemischten Blattsalat mit etwas Käse und Kochschinken gegessen dazu 2 dünne Scheiben Körnerbrot trocken...

Heute Abend hätte ich Hunger auf nen Hawaitoast mal sehen ob ich denn Vollkorntoast nehme

Falls die Woche kaum was kommt nicht wundern bin denn sobald es mir wieder besser geht da...spätestens nächste Woche

2 Kommentare:

Kathi hat gesagt…

Dann pfleg dich mal gut und viel Erfolg beim Frühjahrsputz. Ich leider gerade mit dir... Mein persönlicher Hänger kam auch in gleicher Form heute morgen. Mistzeug aber auch! Bis baaahaaald *winke*

Moni Singer hat gesagt…

Hallo Steffi, macht dir keinen Stress, ich denke die Zeiten kennt jeder.
Wünsche dir einen schönen Abend
lg Moni