Mittwoch, 13. April 2011

Hmmm das ist nicht meine Woche aber sagte ich ja bereits...


Abnahme : + 0,300kg 
Gewicht   : 109,8kg
Heute wieder +300g
Aber solange es unter 110 bleibt ist alles Ok der Körper soll sich ja auch von den immerhin 15 kg bisschen erholen
Aber dafür hat sich an den Messumfang was geändert jawoll

Glaube ich habe mal vor 3-4 Wochen nur so gemessen zumindest versucht 
Bauch 133cm
Bauch jetzt 129cm
Immerhin etwas meine Hose rutscht auch immer mehr 
Habe auch mein erstes TShirt in XL gekauft bei C&A allerdings aus der Normal größen Abteilung genauso mit ner leichten Hose zwar in 50 noch aber dafür auch keine Übergröße weil die wabbelt bei mir eh überall rum und die normale sitzt vom Schnitt her einfach besser 
Das finde ich sehr gut das ich nicht zur XXL Abteilung mehr musste *löl*
Als Frühstück gabs heute 115g Quarkcreme mit ca 4 g Haselnusskerne *musste meine neue Diätwaage testen * 

Habe die Quarkcreme gestern beim Netto gekauft die Werte sind bei dem auf je 100g
Brennwert 213kj / 50 Kcal
Eiweiß 8,3g
Kohlenhydrate 3,8g
Fett 0,2g
gesättigte Fettsäuren davon 0,1g
Ballaststoffe 0,0g
Natrium 0,05g

Das sind denke gute Werte besser als nen Quarkjoghurt den ich am Montag hatte wo fast 40g Kohlenhydrate drin waren *umfall*

So werd mal gleich mein Mittagessen suchen habe massig neue Bücher gekauft mit Rezepten ...





1 Kommentar:

HARDC0REPUEPPiiEH hat gesagt…

ich glaub wenn man sowas merkt, das die hose plötzlich rutscht, dann zaubert das einem ein lächeln ins gesicht :D
DANN ist der erfolg nicht mehr nur wunschdenken x.x